Meine Droge ist der nächste Klick

Bereits in der zweiten Klasse habe ich zu meinem Geburtstag meine erste Kamera bekommen. Ab da hat mich die Fotosucht nie ganz verlassen. Zwar gab es Zeiten mit weniger Foto-Elan, aber die wurden von immer heftigeren Phasen abgelöst. Heute kann ich mir ein Leben ohne meine Kamera nicht vorstellen. Oft geh ich im Alltag durch die Welt und mache im Kopf Bilder.

Da zu meinem Leben nicht nur die Fotografie sondern auch Tiere gehören, war mir schon sehr früh klar, dass auch die Tierfotografie zu meinen Schwerpunkten gehören wird.

Inzwischen liegen meine Schwerpunkte aber nicht nur bei den Tieren, sondern auch bei der Hochzeitsfotografie, der Portraitfotografie, sowie der Babyfotografie.

Das Festhalten Phantastischer Momente ist zu meiner Leidenschaft geworden. Solltest auch Du Deinen Phantastischen Moment festhalten wollen, scheue Dich nicht und melde Dich bei mir.